Heilsame Wärme und Kälte
Schmerzen durch Wärme lindern, die Durchblutung anregen – die Thermotherapie kommt seit Jahrhunderten entweder als Wärme- oder Kältetherapie zum Einsatz.

Kältetherapie – Wim Hof Workshop
Willst die Grundlagen der Wim-Hof-Methode (WHM) lernen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich. Lerne wie Du deine Gesundheit verbesserst, wie Du zu mehr Entspannung gelangst und wie Du diesen Techniken in deinen Alltag integrierst.
Geleitet wird der Workshop von den zertifizierten WHM Instruktoren Beat Brun und Helena Hefti-Wenger.
Der Workshop besteht aus einer Vielzahl von praktischen Übungen, als Höhepunkt werden wir gemeinsam ein Aare-Bad nehmen. Weiter wird auch relevantes Hintergrundwissen (Theorie) zur Wim Hof Methode vermittelt.
Auf folgende Fragen darfst du Antworten erwarten:
Wie kann ich schnell und richtig die Grundlagen der Methode erlernen?
Wie kann ich die Atmung zur Auflösung von Konditionierungen nutzen?
Wie kann ich mich vom Stress befreien?
Wie kann ich mein Immunsystem stärken?
Wie kann mir die Wim Hof Methode dazu verhelfen, mich besser zu konzentrieren, besseren Schlaf zu finden und mich mit Kälte anzufreunden?
Details zur Vorbereitung und Ablauf erhältst du sobald deine Anmeldung bestätigt ist.

Schicke uns eine Mail um beim Workshop mit dabei zu sein info@beat-mps.ch
www.beat-mps.ch
Wir freuen uns auf dich!

Die Anzahl der Teilnehmer ist beschränkt.
First-come-first-breathe!
Kosten: CHF 150.-
Dauer: 13:00-17:00 Uhr
Lokation: Hot Yoga Bern, Adresse: Bubenbergplatz 8, 3011 Bern