% Jahresabo Ratenzahlung Special %
+ 30 Tage GRATIS

395 neue Tage
395 neue Chancen
395 neue Möglichkeiten

WIE WICHTIG BIST DU DIR UND WAS BIST DU BEREIT AN DEINEN GEWOHNHEITEN UND VERHALTENSWEISEN ZU ÄNDERN?

Die mit Abstand meisten Krankheiten und körperlichen Beschwerden sind Folgen einer falschen Lebensweise, dem Mangel an Bewegung und gesunder Nahrung.

SELBSTHEILUNGSKRÄFTE STECKEN IN JEDEM:
Der Körper schüttelt lästige Erkältungen ab und lässt selbst gebrochene Knochen wieder zusammenwachsen.
Die innere Einstellung, positives oder negatives denken, spielt nicht nur beim Gesund werden eine Rolle, sondern ist auch entscheidend dafür, ob jemand krank wird oder nicht.

HOT YOGA IST EIN ÄUSSERST WIRKUNGSVOLLER WEG DIE SELBSTHEILUNGSKRÄFT ZU AKTIVIEREN.
Yoga bringt den Körper wieder in die Balance, reguliert das vegetative Nervensystem und stärkt das Immunsystem.

***

Ein jeder von uns wünscht sich Veränderung, alle möchten gesünder, fitter und glücklicher werden aber….

immer wieder begegnen mir Menschen, die schon irgendwie etwas verändern wollen, dann aber doch nicht so wirklich…
.
Warum finden einige einen guten Grund und andere Ausreden?

Weil wir unser Komfortzone lieben, sie ist so wunderbar sicher, bequem, vorhersehbar, langweilig und raubt uns all unseren Elan und Power.

Wenn dein Körper kapituliert du aber deine Lebensgewohnheiten nicht ändern möchtest, dann ENTSCHEIDEST du dich eine limitierte Version deiner selbst zu bleiben.
Dein Mindset ENTSCHEIDET wie du schlussendlich handelst.

Deine Aufgabe ist es den Fokus zu ändern. Richte deinen Fokus auf die Lösung und nicht auf das Problem. Du hast es in der Hand.

Um Hot Yoga zu praktizieren brauchst du keinen flexiblen oder kräftigen Körper, sondern Focus, Geduld, Disziplin und den Willen dich zu verändern. Belohnt wirst du durch die schnell sichtbar werdenden Veränderungen und das motiviert.

EMPOWER YOURSELF!

Jahresabo ” Normal” monatliche Rate: 12 x CHF 160.- + 30 Tage gratis
Jahresabo “Reduziert” monatliche Rate: 12 x CHF 150.- + 30 Tage gratis
Jahresabo “unter 18” monatliche Rate: 12 x CHF 80.- + 30 Tage gratis

BIS 28. FEBRUAR ERHÄLTLICH