Zum 6ten Geburtstag möchte ich euch gerne einladen mit mir zu schwitzen.

Gratis Stunde/Schnupperstunde zum Ausprobieren, Kennenlernen, Wiedereinstieg oder einfach nur um euch etwas Gutes zu tun.

Ich freue mich auf alle, die das Hot Yoga Bern Studio kennenlernen möchten oder bereits zur Hot Yoga Community gehören. Bringt eure Freunde und Familie mit!

%% Jahresabo Flash Sale%% NUR bis 26.05.2019

Normal CHF 1650.- (statt CHF 1850.-)

Schüler/Studenten/Rentner CHF 1550.- (statt 1750.-)

Unter 18 CHF 825.- (statt CHF 925.-)

(*keine Ratenzahlung *nicht mit anderen Reduktionen kumulierbar *Abo muss bis zum 15.06.2019 aktiviert werden)

 

Ich kann es selbst kaum glauben – 6 Jahre Hot Yoga Bern – and stronger than EVER

 

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch für eure Treue und euer Vertrauen bedanken. Besonders natürlich auch bei denjenigen, die mich von Anfang an begleitet haben – die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen.

Gemeinsam sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen. Haben zusammen gelacht und manchmal auch geweint… aber nie aufgegeben.  Ich glaube, Erfolg ist, wenn man abends ins Bett geht und zufrieden ist.

Es bereitet mir immer sehr grosse Freude euch unermüdlich zu unterstützen und genau dort abhzuholen wo ihr seid.

Unter all den Masken die wir tragen, haben wir vergessen wer wir sind….
und manchmal sind es nicht die Menschen die sich ändern. Vielleicht sind es einfach die Masken die fallen….
und am Ende suchen wir nach genau nach diesen Menschen bei denen wir die Masken fallen lassen können, ohne keep-smiling und ohne make-up, die uns sehen, erkennen und anerkennen, die uns akzeptieren und lieben… so wie wir sind.

Hot Yoga Bern soll immer ein Ort sein an dem ihr einfach ihr selber sein dürft, mit allen guten aber auch besonders an euren nicht so guten Tagen, ein Ort an dem ihr wieder auftanken und Kraft sammeln könnt.

Danke für all die wunderbaren Stunden mit euch, die schönen Begegnungen, die ehrlichen und offenen Gesprächen, und eure Freude an der Veränderung um zu einer gesünderen, glücklicheren und immer besseren Version von euch zu werden.

Ich freue mich auf viele weiter Stunden und Jahre mit euch.

Susanne