Ich bin Deine Hot Yoga-Lehrerin

Mein Kopf möchte.. lernen, erfahren & mitdenken
Meine Augen möchten.. beobachten, erkennen & sehen
Mein Mund möchte.. anleiten, motivieren & aufklären
Meine Ohren möchten.. zuhören & aufnehmen
Mein Herz möchte.. empathisch & menschlich sein
Meine Hände möchten..  helfen Selbstheilung zu aktivieren
Meine Beine möchten.. begleiten, neue Wege gehen & Ziele erreichen

Hot Yoga fördert Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.
Ich habe 90 Minuten und nur 90 Minuten, Dir diese Serie nahezubringen. Genau diese Serie ist zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens geworden, ich bin mit ganzem Herzen und vollem Körpereinsatz dabei.
Ich kann es kaum abwarten zu sehen, wie sehr diese Serie Dich verändern wird und ich bin hier, um Dich bei jedem Schritt zu begleiten.

  • Susanne Krick – Dandayamana-Bibhaktapada-Paschimotthanasana

  • Susanne Krick – Deine Hot Yoga Lehrerin – Trikanasana

  • Susanne Krick – Deine Hot Yoga Lehrerin – Dandayamana-Janushirasana

  • Deine Hot Yoga Lehrerin – Dandayamana-Dhanurasana

  • Susanne Krick – Deine Hot Yoga Lehrerin – Pada-Hastasana

  • Smile!

Mein Lebensweg

1970 wurde ich in Unna/Deutschland geboren. 1990 siegte meine Neugier und ich zog in die Schweiz. Dann packte mich das Reisefieber und ich verbrachte viele Jahre im Ausland. Immer wieder zog es mich zurück in die Schweiz. Und so beschloss ich 2010, sie endgültig zu meiner Wahlheimat zu machen.

Mein Hintergrund
  • SUP Yoga Teacher Training, Level 1, KiteWest, Bali, Indonesien
  • Bikram Yoga Teacher Training, Las Vegas, Nevada, USA
  • Selfness Coach, Emo-Logos Pädagogisches Institut für emotionale Kompetenz, Haigerloch, Deutschland
  • Fitness Trainer zum IFAA mit B Lizenz, Thun, Schweiz
  • Speeding- und Nordic-Walking Instruktorin, Thun, Schweiz
  • Staatliche Prüfung, National Certification Board for Therapeutic Massage and Bodywork (NCBTMB), Denver, Colorado, USA
  • Ausbildung im Associates of Occupational Studies Degree Programm, spezialisiert im Orthopedic and Sports Massage Certificate Programm, Boulder, Colorado, USA
  • Ausbildung als Certified Massage Therapist, Boulder College of Massage Therapy, Boulder, Colorado, USA